Eingestellt von - Dienstag, 22. September 2015 - Kommentare

Luftaufnahmen mit der Drohne in Aci Castello

Luftaufnahme Normannenschloss Aci Castello

Mit diesem Ort verbinde ich viele Erinnerungen meiner Kindheit, hier verbrachte ich meine Sommerferien als ich noch kein Teenager war,  hier lernte ich mit 6 Jahren tauchen und wurde zu einem richtigen Champion im fischen mit der Harpune. Wie viele Stunden habe ich auf den schwarzen Felsen von Aci Castello gemeinsam mit meinem Opa gesessen und in die Weiten des Meeres geblickt, ich weiß es nicht, aber es waren viele Stunden an die ich mich immer gerne erinnere. Aci Castello ist der Geburtsort meiner Mutter und so zieht es mich immer wieder regelmäßig dorthin. Als Kind zum Baden, als Teenager zum Fotografieren und diesmal um Aufnahmen aus der Luftperspektive einzufangen.

Die Küstenortschaft Aci Castello von oben gesehen

Ich arbeite seit fast 2 Jahren an meinem neuen Trailer für die Region Sizilien und so konnte ich es natürlich nicht lassen einige Luftaufnahmen von Aci Castello anzufertigen. In diesem Bolgartikel möchte ich euch ein paar meiner Luftaufnahmen zeigen die wahrscheinlich auch in bewegter Form in meinem Sizilien Film 2016 zu sehen sein werden. Die hier gezeigten Bilder habe ich im Juni 2014 gemacht. Im Artikel "Mit der DJI Phantom sicher auf Sizilien fliegen" findet man einige Tipps die nützlich sein könnten um eure Drohne auch wieder heile nach Hause zu bringen.

Luftaufnahme Fischerhafen Aci Castello

Alle hier gezeigten Bilder und noch einige weitere sind auch als Fotodruck erhältlich oder können für die kommerzielle Verwendung von Online und Printmedien lizenziert werden. Wer an einer Lizenz oder einem Druck interessiert ist erhält in meiner Sizilien Bilddatenbank auf www.sizilien-foto.de alle nötigen Informationen über die erhältliche Bildgröße etc.


Diesen Beitrag teilen :
Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sizilien Blogger

Buchtipp

Recent From Story

[5][sidebar][recent][Featured Posts]