Eingestellt von - Freitag, 5. Februar 2016 - 2 Kommentare

Personal für Landhotel auf Sizilien gesucht


Update: Das Team steht, bitte sendet mir keine weiteren Bewerbungen zu, sollte es zu einer Personalerweiterung kommen berücksichtige ich in erster Linie die aktuellen knapp 100 Bewerbungen. Vielen Dank an alle die sich beworben haben, aber leider können wir nur begrenzt Arbeitsplätze schaffen und können nicht jeden im Team berücksichtigen auch wenn sehr viele der Bewerber wirklich erstklassig sind. 
Ein Freund von mir betreibt ein kleines und freundliches Landhotel auf Sizilien (Agriturismo) mit 14 Zimmern und sucht noch Personal für die Saison 2016. Ich selbst bin der Marketing Manager für diese Unterkunft und werde für alle Bewerbungen der erste Ansprechpartner sein.

Gesucht werden junge und dynamische Mitarbeiter die Lust haben eine komplette Saison von April bis November auf Sizilien in einem Ferienbauernhof im Ätna Nationalpark zu arbeiten. Es werden auch Bewerbungen von Personen akzeptiert die bereits auf Sizilien leben und mindestens 2 Sprachen fließend sprechen können. Gesucht werden nicht nur saisonale Mitarbeiter, wer sich gut macht und Gefallen an der Arbeit findet kann nach einem Probejahr auch eine Festeinstellung erhalten.

Aufgabenbereiche die gesucht werden
  •           Rezeption
  •          Kellner
  •           Koch
  •          Junge / Mädchen für alles

Geboten wird:
  •           Verpflegung & Übernachtung gratis
  •           Ein monatliches Gehalt je nach Aufgabenbereich und Spezialisierung

Voraussetzungen:
  •          Europäischer Staatsbürger
  •          Flexible Arbeitszeiten
  •          Mindestens 2 Sprachen, perfekt wären 3 (Englisch / Deutsch / Italienisch)

Angaben zu eurer Person für eine Bewerbung:
  •           Vor und Nachname / Alter 
  •           Derzeitiger Wohnsitz 
  •           Beruf / derzeitige Tätigkeit
  •           Erfahrungen im Tourismusbereich (falls vorhanden)
  •      Wenn möglich Lebenslauf mit aktuellem Foto 
  •      (spätestens für die engere Auswahl Pflicht)

Wünschenswert wäre es wenn bereits Erfahrungen aus dem Gastgewerbe vorhanden sind. Wir möchten aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit bieten in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln, Voraussetzung ist eine positive Motivation. Was wir nicht möchten sind Bewerbungen von Träumern die denken das es sich hierbei um 8 Monate Urlaub auf Sizilien mit gratis Übernachtung und Verpflegung handelt.Wer sich vorstellen kann für 8 Monate auf Sizilien zu arbeiten und den Voraussetzungen gerecht wird, kann seine Bewerbung mit Angabe auf den Tätigkeitsbereich hier per Email einreichen.




Diesen Beitrag teilen :
Tags :

Kommentare:

  1. Hallo ich möchte mich unbedingt hier bewerben !!!bin halbe sizilianerin ,war schon 6mal in Sizilien ...verstehe sizilianisch ....bin aus der gastro/Dienstleistungs- branche ...ich bin jung u flexibel .....spreche 4 Sprachen fließend...nehmt mich bitte :)
    LG aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cricri, derzeit haben sich ca. 80 Personen bei uns beworben, vielleicht bist du ja auch dabei, falls nicht solltest du dich bitte an die Angaben halten die man mir per Email zuschicken muss. Lg, Giovanni

    AntwortenLöschen

Der Sizilien Blogger

Meine Bilddatenbank Sizilien-Foto.de

Mein Blog zum Thema Fotografie

Recent From Story

[5][sidebar][recent][Featured Posts]