Eingestellt von - Mittwoch, 5. August 2015 - Kommentare

Meine Bilddatenbank für Fotos aus Sizilien


Da ich gerne und viele Fotos auf Sizilien mache und nicht alle Bilder in meinem Blog oder dem Reiseführer unterbringen kann entstand vor einigen Wochen die Webseite www.sizilien-foto.de auf der ich alle meine Sizilien Fotos archivieren möchte.  Das Projekt erfüllt für mich gleich mehrere Zwecke, zum einen kann ich nach Stichwörtern geordnet alle meine Bilder archivieren und zum anderen kann ich sie euch damit auch zeigen.

Die Idee ist mir gekommen nachdem ich ca. 3 bis 4 Anfragen im Monat von Printmedien und Fernsehsendern erhalte die in meinem Reiseführer italien-inseln.de Fotos von mir sehen und die Nutzungsrechte für eine Weiterverwendung erwerben möchten.  Durch die Archivierung erleichtere ich den Agenturen die mühselige Suche im Reiseführer, der mittlerweile auf fast 12000 Seiten gewachsen ist, und ich habe zudem noch eine schöne Plattform um meine zukünftigen Fotoprojekte auf Sizilien weiter voran zu treiben. Wer eines meiner Fotos gerne in großer Auflösung  ausgedruckt haben möchte kann mich gerne per Email kontaktieren. Es besteht die Möglichkeit auch auf Alu Dibond, Forex, Leinwand oder anderen Untergründen Bilder von mir zu erwerben.



Diesen Beitrag teilen :
Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sizilien Blogger

Buchtipp

Recent From Story

[5][sidebar][recent][Featured Posts]