Eingestellt von - Mittwoch, 14. Mai 2014 - Kommentare

Dolce & Gabbana + Magnum Ice Cream auf sizilianisch

Alles im Zeichen der sizilianischen Farben und traditioneller  Motive, das ist das diesjährige Motto von Dolce & Gabbana,  dem Modelabel  von Domenico  Dolce (13. August 1958 in Polizzi Generosa auf Sizilien geboren)  und Stefano Gabbana (14. November 1962 in Mailand geboren).Vor einigen Wochen veröffentliche Dolce & Gabbana die Frühjahreskollektion sowie die Sommerkollektion die eine regelrechte Hommage an Sizilien geworden ist. Auf diversen Kleidungsstücken, Handtaschen und Schuhen kann man die griechischen Tempel sehen die von typisch sizilianischen Motiven der Majolika-Kunst umsäumt wurden.

Anlässlich des 25. Jahrestags von Magnum Ice Cream haben sich der Eishersteller sowie Dolce e Gabbana eine tolle Idee überlegt diesen bedeutenden Jahrestag ganz im Sinne Siziliens zu zelebrieren. Auf Sizilien kann man die Specialedition mit sizilianischen Motiven derzeit schon erwerben, hier in Deutschland habe ich diese noch nicht gesehen und könnte mir vorstellen dass sie erst gar nicht erscheinen wird,  das wäre nicht das erste Mal. Es gab vor einigen Jahren eine tolle Magnum Version mit Pistazien aus Bronte, leider ist diese auch nie außerhalb von Italien in den Verkauf gekommen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen :
Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sizilien Blogger

Meine Bilddatenbank Sizilien-Foto.de

Mein Blog zum Thema Fotografie

Recent From Story

[5][sidebar][recent][Featured Posts]